Conversion-Optimierung

Am Ende des Tages rechnen sich im Online-Marketing die messbaren Handlungen (Conversions), d. h. das Verhalten Ihrer Website-Besucher. Je nach Zielvorgabe zählt, ob diese sich registriert, für einen Newsletter angemeldet, ein Dokument heruntergeladen, eine Anfrage getätigt oder eine Bestellung aufgegeben haben.

Aus Besuchern werden Kunden

Mit WebPerfect schöpfen Sie das gesamte Potenzial aus. Wir helfen Ihnen z. B., Ihre Kosten pro Bestellung (CPO) zu reduzieren. Unsere Werkzeuge sind:

  • Genaue Web-Analyse als Datenbasis

    WebPerfect setzt auf umfassende Web-Analysen. Diese zeigen Ihnen das Verhalten Ihrer Website-Besucher und die Wirkung Ihrer Maßnahmen im Online-Marketing. Das kostenlose Tool Google Analytics liefert genaue Daten für jede Conversion-Optimierung.
    Mehr zur professionellen Web-Analyse

  • Usability-Tests als Basis für Ihre Website

    Besucher von Websites wollen sich ohne Nachdenken zurechtfinden. Sonst verlassen sie die Seite gleich wieder. Wir wissen, welche Informationen auf jeder Seite benötigt werden. Nützen Sie unsere Usability-Tests für die Optimierung Ihrer Website. Denn nur benutzerfreundliche Websites bringen die gewünschten Ergebnisse.
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Steigern Sie mit uns die Anzahl Ihrer Anfragen und Bestellungen und erzielen Sie eine höhere Conversion-Rate.