Das perfekte Team

Das Management-Team von WebPerfect besteht aus Harald Schrefl und Eva Böhm-Schrefl. Unterstützt werden sie von einem erfahrenen Netzwerk an Experten.

Harald Schrefl, WebPerfect

Harald Schrefl

Harald beschäftigt sich bereits seit 1995 professionell mit Marketing im Internet, zuletzt als Manager für Online-Marketing in einem internationalen Konzern. 2003 gründete er WebPerfect als die Agentur für Online-Marketing mit Sitz in Wien. 2019 wurde der Standort nach Krems an der Donau verlegt.

Projekte im E-Commerce fand Harald Schrefl immer am spannendsten Deshalb konzentriert er sich jetzt vorrangig auf Marketing für Onlineshops.

Eva Böhm, WebPerfect

Eva Böhm-Schrefl

Seit über 25 Jahren Erfahrung hat Eva in den Bereichen Buchhaltung, Bilanzierung und Personalverrechnung.

Bei WebPerfect ist sie als “guter Geist im Hintergrund” für Finanzen, Controlling, Organisation und Administration verantwortlich.